Wir über uns

 Unsere Vision

 

Wir erlebten damals auf der Zeltstadt in Thüringen, dass viele Menschen in Kontakt mit der Liebe Gottes kommen, und neue Perspektiven für ihr Leben gewinnen. Dieses Erleben hat uns persönlich gestärkt und verändert.

 

Die Teilnehmer erleben dabei die ermutigende Einheit von Christen über die Konfessionen hinweg. Es eint uns der Gedanke, dass Gott mit uns -  mit jedem Einzelnen - Geschichte schreiben will und mit uns gemeinsam sein Reich bauen will.

 

Unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen sehen wir auf der Zeltstadt in Thüringen überwunden. Diese wunderbare Modellwirkung für andere Bundesländer hat uns ermutigt, eine Zeltstadt im Norden anzubieten. Auch bei uns will uns Gott mit dem Ziel einen, möglichst viele Menschen zwischen Cuxhafen und Greifswald zu erreichen.

 

Das treibt uns an und wir wünschen viele Verknüpfungspunkte im Norden, dort wo Menschen dieses Verlangen auch auf dem Herzen haben.

 

Lothar und Stefanie Waide

 

Welcome/Anmeldung

 

Kassenwart vor Ort

 

Anmeldung Online, Buchhaltung

 

Mitarbeiterversorgung

 

Dorfelternkoordination

 

Erste Hilfe

 

Gesamtleitung

 

Hauptprogramm, Seminare,

Workshops, Öffentlichkeitsarbeit

 

Lobpreisgesamtleitung

 

Moderationsleitung

 

Referenten Hauptprogramm

 

Referenten Seminare und Workshops

 

 

Platzwart, Security

 

Gebets- und Seelsorgeleitung

 

Gebetszelt, Hintergrundgebet

 

Technik & Infrastruktur

 

Träger

 

Kinderprogrammleitung

 

Jugendprogrammleitung

Petra Baumann und Team

 

Silke Lilienthal

 

Lothar Waide

 

Bodo Zielinski (Lübesse)

 

Franka Reichert (Güstrow)

 

Petra Baumann (Schwerin)

 

Lothar & Stefanie Waide (Schwerin)

 

Stefanie Waide (Schwerin)

 

 

Thomas Steinlein (Hamburg)

 

Stefanie Waide

 

Astrid Eichler, Glenn Kobarg, Klaus Morwinski, Paul Nogossek, Johannes Müller

 

Annette Rauchegger, Christfried Mann, Gerlind Abramowski, Guido Müller, Susanne und Johann

Scharf, Hans-Hermann und Dorothea Rohr

 

René Reichert

 

Ute und Cornelius Cords

 

André und Heike Tülling

 

René Reichert in Kooperation mit Kirchgemeinde Slate

 

Netzwerk Bethanien e. V. - www.netzwerk-bethanien.de (Berlin)

 

Kai Häveker (Perlin) von den Royal Rangers (royal-rangers.de)

 

Johannes Müller in Zusammenarbeit mit dem CVJM (cvjm-nordost.de)

 

 

Impressum

Datenschutz

Wir bitten um Spenden.

Netzwerk Bethanien e. V.

IBAN: DE27 5009 2100 0001 7797 53

BIC: GENODE51BH2

SKB Bad Homburg

Verwendungszweck: Zeltstadt